
Die Kommunikation der SFG stellt sich mit dem Jahreswechsel fabrikneu auf…

Nicht ganz neu in der Branche, dafür aber ganz gut vernetzt ist die künftige Mediensprecherin Nicole Prutsch. Sie vertritt die SFG nach außen und wird sich um das Medienmanagement rund um Partner, Klienten und Netzwerke kümmern. Unterstützt wird sie in diesem Bereich in bewährter Weise von Sigrid Gaisch-Faustmann, die auch weiterhin für spannenden Content sorgt. Ebenso im Bereich Social Media wird das Kommunikationsteam ab nun von Stefan Urschler profund unterstützt. Im Web und Newsservicebereich wird Katharina Enzinger ihre Fähigkeiten einbringen und Marlies Hohler zeichnet für Kundennews verantwortlich. Auch Philipp Lutnik bleibt in bewährter Weise als Kommunikationsmotor am Ball.
Christoph Ludwig: „Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation geht gar nichts. Ich bin sehr froh, einerseits mit jungen und andererseits bewährten Leuten ein breites Kommunikationsteam aufgestellt zu haben, denn wir haben für das Jahr 2020 wahrlich viel vor: Neben der kürzlich auf den Weg gebrachten Risikokapitaloffensive wollen wir auch die Lufthoheit für Gründungen & Startups wieder in unsere Gebiete holen und dazu brauchen wir starke Stimmen und um diese Aufbruchsstimmung für alle Beteiligten und potentiell Beteiligten spürbar zu machen.“
Das Kommunikationsteam ist jederzeit für Sie unter den folgenden Koordinaten, hier erreichbar.