Gute Usability wird nicht explizit wahrgenommen, schlechte hingegen schon. Die Gestaltung der Usability an der Schnittstelle von Mensch zu Maschine hat längst eine eigene Branche mit viel Expertise hervorgebracht. Mit der Gestaltung dieser Schnittstellen und ihrer einfachen und gleichsam intuitiven Bedienbarkeit kommt den Kreativen in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen eine Schlüsselrolle zu.
Menschen kaufen keine Daten und Fakten, sie kaufen Geschichten und Services, die ihr Leben vereinfachen oder verbessern. Der Mehrwert ihrer Produkte entsteht durch die Services, die rund um ein Produkt angeboten werden. Kreieren Sie den gesamten Produktlebenszyklus und kreieren sie Services mit Mehrwert für den Kunden.
Mehr Infos auf www.cis.at
14:00 - 16:00
Barbara Nußmüller
Gute Usability wird nicht explizit wahrgenommen, schlechte hingegen schon. Die Gestaltung der Usability an der Schnittstelle von Mensch zu Maschine hat längst eine eigene Branche mit viel Expertise hervorgebracht. Mit der Gestaltung dieser Schnittstellen und ihrer einfachen und gleichsam intuitiven Bedienbarkeit kommt den Kreativen in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen eine Schlüsselrolle zu.
Menschen kaufen keine Daten und Fakten, sie kaufen Geschichten und Services, die ihr Leben vereinfachen oder verbessern. Der Mehrwert ihrer Produkte entsteht durch die Services, die rund um ein Produkt angeboten werden. Kreieren Sie den gesamten Produktlebenszyklus und kreieren sie Services mit Mehrwert für den Kunden.
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