Zukunftstag der steirischen Wirtschaft

Das war der Zukunftstag 2022

Nicht nur Datenspezialist Viktor Mayer-Schönberger und Segel-Star Hans-Peter Steinacher begeisterten die Besucherinnen und Besucher am Zukunftstag der SFG, auch viele weitere Impulsgeber konnten überzeugen. Mittels „Access Spots“ konnte ein interaktiver Zugang zum Kongressthema #accessiskey genutzt werden.

Mit fast 1.000 TeilnehmerInnen ging der diesjährige Zukunftstag der steirischen Wirtschaft unter dem Motto #accessiskey über die Bühne. Input zum brandaktuellen Thema lieferten neben den beiden Top-Speakern auch zahlreiche SpeakerInnen regionaler Unternehmen.

Live-Networking und Inspirationen machen den größten steirischen Wirtschaftskongress aus. So drehte sich auch heuer bei den beliebten B2B-Gesprächen und in der Access Area – in welcher sich zahlreiche Cluster und Netzwerke präsentierten – alles um den Erfahrungsaustausch und die Vernetzung mit SpezialistInnen. Die Netzwerkpartner näherten sich in interaktiven Formaten dem Thema „Zugang“. Bei Fishbowl-Diskussionen, ExpertInnen-Gesprächen und Workshops an themenspezifischen „Access Spots“ konnten sich Teilnehmende austauschen und neue Zugänge für ihr eigenes Business öffnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das war der Zukunftstag 2019

Beim 7. Zukunftstag der steirischen Wirtschaft warfen mehr als 1.000 Interessierte einen Blick voraus in das Jahr 2030. Im Zentrum standen die Prognosen des norwegischen „Rock’n’Roll Plato“ Anders Indset sowie Analysen von Wolf Lotter („brand eins“). Tenor des Tages: Es bleibt spannend.