24
Mai
Dienstag,
09:30

Make it happen. Make it social.

Graz

Welche Rolle spielt Social Media im Food Bereich?

Eine Kooperation zwischen der SFG und dem DIH SÜD

Sie haben Expertise im Bereich Food. Wir haben Expertise im Bereich Social Media.

Erfahren Sie, welche Rolle Facebook, Youtube, TikTok & Co beim Lebensmittelkauf spielen. Gestalten Sie eine Consumer Journey nach dem Geschmack moderner Verbraucher. Lernen Sie in diesem zweitägigen Workshop, wie Sie im Social Media Universum durchstarten können. Erkennen Sie neuen Trends, denen Ihre Kunden folgen. Entwickeln Sie Ihr ganz individuelles Konzept und erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe punktgenau erreichen.

Wer es schafft mit einem innovativen Food Produkt Aufmerksamkeit zu erregen wird schnell zum Trendsetter – nutzen auch Sie diese Chance! Fakt: Die Anzahl der weltweiten Social Media Nutzer beträgt 2022 bereits 4,6 Millionen. Für den Erfolg auf dieser großen Bühne kommt es auf Originalität und die richtigen Reize an. Verbraucher wollen im kurzen Moment ihrer Aufmerksamkeit Neues entdecken und sich dann näher damit beschäftigen. Kaufentscheidungen sind impulsiver denn je und werden durch den digitalen Hunger der wachsenden Community gesteuert.

Gemeinsam mit dem Kampagnen-Experten Thomas Huber, Geschäftsführer und Founder von Crunchtime, klären Sie, wie eine Kampagne am besten aufgesetzt wird. Sie lernen, wie Sie messen können, ob Sie Ihre Ziele – und vor allem Ihre Zielgruppe – erreicht haben. Sie lassen sich die neuesten Trends zeigen und sehen echte Erfolgsbeispiele. Bitte nehmen Sie Platz und genießen Sie Ihren Fortschritt!

Wann?
Dienstag, 24. Mai 2022 09:30
bis  Mittwoch, 25. Mai 2022 13:00
Wo?
Smart Business Center
Reininghausstraße 13, 8020 Graz
Kontakt

Sie haben Expertise im Bereich Food. Wir haben Expertise im Bereich Social Media.

Erfahren Sie, welche Rolle Facebook, Youtube, TikTok & Co beim Lebensmittelkauf spielen. Gestalten Sie eine Consumer Journey nach dem Geschmack moderner Verbraucher. Lernen Sie in diesem zweitägigen Workshop, wie Sie im Social Media Universum durchstarten können. Erkennen Sie neuen Trends, denen Ihre Kunden folgen. Entwickeln Sie Ihr ganz individuelles Konzept und erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe punktgenau erreichen.

Wer es schafft mit einem innovativen Food Produkt Aufmerksamkeit zu erregen wird schnell zum Trendsetter – nutzen auch Sie diese Chance! Fakt: Die Anzahl der weltweiten Social Media Nutzer beträgt 2022 bereits 4,6 Millionen. Für den Erfolg auf dieser großen Bühne kommt es auf Originalität und die richtigen Reize an. Verbraucher wollen im kurzen Moment ihrer Aufmerksamkeit Neues entdecken und sich dann näher damit beschäftigen. Kaufentscheidungen sind impulsiver denn je und werden durch den digitalen Hunger der wachsenden Community gesteuert.

Gemeinsam mit dem Kampagnen-Experten Thomas Huber, Geschäftsführer und Founder von Crunchtime, klären Sie, wie eine Kampagne am besten aufgesetzt wird. Sie lernen, wie Sie messen können, ob Sie Ihre Ziele – und vor allem Ihre Zielgruppe – erreicht haben. Sie lassen sich die neuesten Trends zeigen und sehen echte Erfolgsbeispiele. Bitte nehmen Sie Platz und genießen Sie Ihren Fortschritt!