Dieser Vormittag liefert Ihnen fundierte Antworten auf diese Fragen. In seiner Keynote räumt Jens POGGENBURG gleich einmal mit einigen populären Mythen rund um Service auf. Er bietet ein fundiertes Verständnis der Service-Welt und zeigt unterschiedliche Strategien auf, wie Sie Service zu Ihrem Vorteil in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Im Anschluss diskutieren Kajetan BERGLES, Karoline WÖHRI, Manfred FUCHS, Ronald FROSCH, Christoph EHRENHÖFER und Thomas MANHARDT über ausgewählte Aspekte dieser Welt.
Nach einer Networking-Pause haben Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen in einem von drei interaktiven Workshops zu vertiefen.
WORKSHOP SPECIAL: 3 ausgewählte Aspekte von Service (3 parallele Tandemsessions)
10:00-11:30
Ort: STEIERMARKHOF, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz, Österreich
Methode und Inhalt: interaktiver und kollaborativer Workshopansatz
- Workshop 1: DO YOU SPEAK SERVICE – Manfred FUCHS (KNAPP) & Ronald FROSCH (AT&S)
- Workshop 2: SERVICE EXPERIENCE – Christoph EHRENHÖFER (Energie Steiermark) & Thomas MANHARDT (Navax)
- Workshop 3: DER MENSCH IM SERVICE – Kajetan BERGLES (KNAPP) & Karoline WÖHRI (Talto)
- Firmengröße
- Erfahrungslevel und konkrete, praktische Erfahrungen mit Service
- Einsteiger / Fortgeschritten / Experte
- Auf welchem Level wird Service gelebt? auf Teamebene / ganze Firma
- Spezielles Interesse bei den Workshops
PROGRAMM:
08:15 Registrierung & Networking
08:45 Begrüßung
Michael Liebminger | Geschäftsführer, Silicon Alps Cluster
Kajetan BERGLES | Vorstandsmitglied, Styrian Service Cluster, KNAPP
09:00 KEYNOTE | Service macht den Unterschied
Jens POGGENBURG | Executive Vice President, AVL List
09:20 Panel mit Fragestellungen aus agilen Publikumsfragen
09:40 Networkingpause mit Kaffee und Kuchen
10:00 – ca 11:30 3 parallele Tandemsessions mit ExpertInnen
- Workshop 1: Do you speak service? mit Manfred FUCHS (KNAPP) & Ronald FROSCH (AT&S)
- Workshop 2: Service Experience mit Christoph EHRENHÖFER (Energie Steiermark) & Thomas MANHARDT (Navax)
- Workshop 3: Der Mensch im Service mit Kajetan BERGLES (KNAPP) & Karoline WÖHRI (Talto)
11:30 Conclusio
12:00 Ende der Veranstaltung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Weitere Infos sowie Anmeldung unter:
https://www.silicon-alps.at/veranstaltungen/expertsbrunch_service/
08:15 - 12:00
Dieser Vormittag liefert Ihnen fundierte Antworten auf diese Fragen. In seiner Keynote räumt Jens POGGENBURG gleich einmal mit einigen populären Mythen rund um Service auf. Er bietet ein fundiertes Verständnis der Service-Welt und zeigt unterschiedliche Strategien auf, wie Sie Service zu Ihrem Vorteil in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Im Anschluss diskutieren Kajetan BERGLES, Karoline WÖHRI, Manfred FUCHS, Ronald FROSCH, Christoph EHRENHÖFER und Thomas MANHARDT über ausgewählte Aspekte dieser Welt.
Nach einer Networking-Pause haben Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen in einem von drei interaktiven Workshops zu vertiefen.
WORKSHOP SPECIAL: 3 ausgewählte Aspekte von Service (3 parallele Tandemsessions)
10:00-11:30
Ort: STEIERMARKHOF, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz, Österreich
Methode und Inhalt: interaktiver und kollaborativer Workshopansatz
- Workshop 1: DO YOU SPEAK SERVICE – Manfred FUCHS (KNAPP) & Ronald FROSCH (AT&S)
- Workshop 2: SERVICE EXPERIENCE – Christoph EHRENHÖFER (Energie Steiermark) & Thomas MANHARDT (Navax)
- Workshop 3: DER MENSCH IM SERVICE – Kajetan BERGLES (KNAPP) & Karoline WÖHRI (Talto)
- Firmengröße
- Erfahrungslevel und konkrete, praktische Erfahrungen mit Service
- Einsteiger / Fortgeschritten / Experte
- Auf welchem Level wird Service gelebt? auf Teamebene / ganze Firma
- Spezielles Interesse bei den Workshops
PROGRAMM:
08:15 Registrierung & Networking
08:45 Begrüßung
Michael Liebminger | Geschäftsführer, Silicon Alps Cluster
Kajetan BERGLES | Vorstandsmitglied, Styrian Service Cluster, KNAPP
09:00 KEYNOTE | Service macht den Unterschied
Jens POGGENBURG | Executive Vice President, AVL List
09:20 Panel mit Fragestellungen aus agilen Publikumsfragen
09:40 Networkingpause mit Kaffee und Kuchen
10:00 – ca 11:30 3 parallele Tandemsessions mit ExpertInnen
- Workshop 1: Do you speak service? mit Manfred FUCHS (KNAPP) & Ronald FROSCH (AT&S)
- Workshop 2: Service Experience mit Christoph EHRENHÖFER (Energie Steiermark) & Thomas MANHARDT (Navax)
- Workshop 3: Der Mensch im Service mit Kajetan BERGLES (KNAPP) & Karoline WÖHRI (Talto)
11:30 Conclusio
12:00 Ende der Veranstaltung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Weitere Infos sowie Anmeldung unter:
https://www.silicon-alps.at/veranstaltungen/expertsbrunch_service/