Digitale Marketingstrategien: Was B2B von B2C lernen kann
Wie Sie durch digitale Tools im Vertriebsprozess und mit smarten B2B Marketingstrategien, Leads generieren und Umsätze steigern, erfahren Sie in der CROSS CLUSTER Webinarreihe „Digitaler Vertrieb“.Die sozialen, ökonomischen und kulturellen Strukturen verändern sich rasant. Was jetzt zählt, ist gebündeltes Know-how für die positive Entwicklung der Wirtschaft. Zu finden ist dieses Know-how im gemeinsamen Programm der steirischen Cluster- und Netzwerkgesellschaften – ein Crossover der Kompetenzen, mit den Bereichen Forschung, Entwicklung, Bildung und Kreativität als Impulsgeber und treibende Kräfte des Wandels. Daher laden Sie die steirischen Cluster ACstyria Mobilitätscluster, Creative Industries Styria, Green Tech Cluster Styria und Silicon Alps Cluster gemeinsam zu dieser Webinarreihe ein.
Neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden bestmöglich zu servicieren, sind wesentliche Erfolgsfaktoren für die kommenden Monate. Hier ist der B2B-Vertrieb zurzeit stark gefordert und nimmt eine wesentliche Rolle in der betrieblichen Zukunftssicherung ein.
Im 2. Webinar in dieser Reihe spricht Stefan Wenger zum Thema „Digitale Marketingstrategien: Was B2B von B2C lernen kann“
10:00 - 11:30
Creative Industries Styria
Green Tech Cluster
Silicon Alps Cluster
Die sozialen, ökonomischen und kulturellen Strukturen verändern sich rasant. Was jetzt zählt, ist gebündeltes Know-how für die positive Entwicklung der Wirtschaft. Zu finden ist dieses Know-how im gemeinsamen Programm der steirischen Cluster- und Netzwerkgesellschaften – ein Crossover der Kompetenzen, mit den Bereichen Forschung, Entwicklung, Bildung und Kreativität als Impulsgeber und treibende Kräfte des Wandels. Daher laden Sie die steirischen Cluster ACstyria Mobilitätscluster, Creative Industries Styria, Green Tech Cluster Styria und Silicon Alps Cluster gemeinsam zu dieser Webinarreihe ein.
Neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden bestmöglich zu servicieren, sind wesentliche Erfolgsfaktoren für die kommenden Monate. Hier ist der B2B-Vertrieb zurzeit stark gefordert und nimmt eine wesentliche Rolle in der betrieblichen Zukunftssicherung ein.
Im 2. Webinar in dieser Reihe spricht Stefan Wenger zum Thema „Digitale Marketingstrategien: Was B2B von B2C lernen kann“