Keine Felder gefunden.

Vom ersten Eindruck bis zum Beschwerde-Management: Worauf es im Kundenservice ankommt

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
Je erfolgreicher ein Unternehmen sein will, desto kundInnenorientierter muss es seine
Dienstleistungen, seine Problemlösungskompetenz, seine Servicekultur und seinen KundInnennutzen verdeutlichen. Der Hauptschwerpunkt dieses Trainings liegt in der Sensiblisierung der TeilnehmerInnen auf die Wichtigkeit ihres eigenen Verhaltens im Umgang mit den KundInnen und im Bezug auf das Image des eigenen Unternehmens. Sie lernen, sich in Ihre KundInnen hineinzuversetzen und ihnen das zu geben, was sie gern hätten, nämlich: Akzeptanz, Verständnis, Enntgegenkommen, Zeit und den besten Service.
Beginnend beim ersten Eindruck über den richtigen Tonfall bis hin zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen führen wir die TeilnehmerInnen durch diverse, zum Teil
konfliktbeladene Gesprächssituationen.
Veranstaltungsort:
je nach Kundenwunsch
Kosten:
EUR 99,-