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Costumer Relationship Management
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
Die TeilnehmerInnen lernen, das aktive Wissen über ihre Kunden für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehung zu nutzen. Ständige Verbesserungen im Dialog führen zur Begeisterung auf beiden Seiten.
Inhalte:
- Grundlagen von CRM.
- Bedeutung und Chancenbewertung.
- Vorraussetzungen im Unternehmen.
- Organisatorisch, zeitlich und geldlich.
- Implementierbarkeit (best practise).
"Chancen gehen nie verloren. Die man selbst versäumt, nutzen andere."(unbekannt)
Inhalte:
- Grundlagen von CRM.
- Bedeutung und Chancenbewertung.
- Vorraussetzungen im Unternehmen.
- Organisatorisch, zeitlich und geldlich.
- Implementierbarkeit (best practise).
"Chancen gehen nie verloren. Die man selbst versäumt, nutzen andere."(unbekannt)