Keine Felder gefunden.

Customer Care SERVICE

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Mag. (FH) Michael Baumgartner
Beschreibung:
Customer Care SERVICE

EINFÜHRUNG

Sie haben bereits eine CRM Lösung gekauft, verwenden sie allerdings nicht mehr oder nur zum Teil.
Da Sie jedoch wieder mit diesem Werkzeug arbeiten wollen, ist es unser gemeinsames Ziel, die CRM - Software und möglicherweise auch den CRM Gedanken in Ihrem Unternehmen wieder zu aktivieren.

LEISTUNGSÜBERSICHT

Gemeinsam mit Ihren wichtigsten Mitarbeitern analysieren wir im Customer Care Service den Status Quo Ihrer Kundenbeziehung. Weiters versuchen wir den Grund zu ermitteln, warum Sie das CRM Tool nicht mehr nützen.

Wenn uns das gelungen ist, durchleuchten wir die Kundenprozesse in Ihrem Unternehmen und passen Ihre Software-Lösung wieder daran an.

Ziel soll es sein, Sie und Ihre Mitarbeiter wieder zur Nutzung des CRM-Werkzeuges zu gewinnen.
Weiters werden Schritte entwickelt, um diese Nutzung auch in Zukunft zu garantieren.

Workshopcharakter erwünscht
Veranstaltungsort:
vor Ort
Kosten:
nach Vereinbarung