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Customer Care ORGANISATION

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Mag. (FH) Michael Baumgartner
Beschreibung:
Customer Care ORGANISATION
EINFÜHRUNG

Heute finden wir in vielen Unternehmen Kundendienstorganisationen. Doch leider sind diesen Organisationseinheiten oft keine klaren Prozesse zugeordnet, auch sind sie nicht in die Wertschöpfungskette eingegliedert.
Es besteht daher nur ein passiver Zugang zu den Kundenwünschen und Anliegen, man kann nur reagieren und nicht agieren.

LEISTUNGSÜBERSICHT

Im Customer Care Organisation - Workshop versuchen wir uns in die Sicht und Lage Ihrer Kunden zu versetzen.

Welche Einstellungen haben Ihre Kunden zu Ihrem Unternehmen?
Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen?
Sind Sie und Ihre Abläufe kundenfreundlich?
Haben Ihre Mitarbeiter die Kompetenz, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen und ihre Wünsche zu erfüllen?
Sind die Schnittstellen zu Ihren Kunden so definiert, dass Kunden aber auch Ihr Unternehmen einen Mehrwert aus der Beziehung erhalten?

Workshopcharakter erwünscht
Veranstaltungsort:
vor Ort
Kosten:
nach Vereinbarung