Keine Felder gefunden.

Customer Care HANDEL

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Mag. (FH) Michael Baumgartner
Beschreibung:
Customer Care HANDEL
EINFÜHRUNG

Nirgendwo wird härter und brutaler um die Kunden gekämpft als im Handel.
Mit immer größeren Rabatten und immer tolleren Angeboten wird versucht, den Kunden ins Geschäft zu locken.
Doch der mündige Kunde will heute mehr von Ihrem Unternehmen, als nur Rabatte.
Sonst reagiert er auf Lockangebote sensibel.
Ihre Kunden fühlen sich möglicherweise zu wenig an Ihr Unternehmen gebunden.

LEISTUNGSÜBERSICHT

Im Customer Care Handel zeige ich Ihnen die Besonderheiten von Kundenbeziehungsmanagement im Handel.

Warum hat gerade der Handel auf CRM so wenig reagiert?
Was für Informationen haben Sie über Ihre Kunden?
Welches Potential steckt in den zahlreichen Informationen über Ihre Kunden?
Warum ist es so wichtig, Markt-, Kunden-, Artikel- und Sortimentsinformationen für Ihren Vorteil zu nützen?

Workshopcharakter erwünscht
Veranstaltungsort:
vor Ort
Kosten:
nach Vereinbarung