Keine Felder gefunden.

Customer Care BASIC

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Referent:
Mag. (FH) Michael Baumgartner
Beschreibung:
Customer Care BASIC

EINFÜHRUNG

Gute Kundenbeziehung sollte heute selbstverständlich sein. Aber noch immer fällt es vielen Kunden schwer, die richtigen Produkte zum richtigen Preis beim richtigen Unternehmen zu erwerben.

Unternehmer übersehen sehr oft, die Beziehung zu ihren Kunden auf sichere Beine zu stellen oder gar zu verbessern.
Seit einigen Jahre beschäftigt sich die Wirtschaft mit Customer Relationship Management (CRM). Daraus hat sich das Customer Care Konzept entwickelt.
Doch was verbirgt sich hinter diesen Schlagworten?

LEISTUNGSÜBERSICHT

In Customer Care Basic veranstalte ich mit Ihnen und Ihren wichtigsten Mitarbeitern ein Seminar, in dem Sie alle grundlegenden und notwendigen Informationen zu diesem Thema erhalten.

Was versteht man unter Customer Relationship Management?
Was versteht man unter Customer Care?
Worauf müssen Sie bei der Einführung von CRM Lösungen achten?
Was soll mit CRM erreicht werden?

Workshopcharakter erwünscht
Veranstaltungsort:
vor Ort
Kosten:
nach Vereinbarung