Keine Felder gefunden.

Customer Care EINFÜHRUNG

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Mag. (FH) Michael Baumgartner
Beschreibung:
Customer Care EINFÜHRUNG
EINFÜHRUNG

Kunden werden heute primär über den Preis zum Kauf gelockt. Aber ist das dem Kunden, also auch uns selbst, genug?
Wollen wir nicht mehr von unserem Geschäftspartner?
Wo liegt all das Wissen, das das Unternehmen über die Jahre über uns gesammelt hat?
Und warum verwendet man es nicht zur besseren Betreuung?

Haben Sie möglicherweise noch nicht über eine CRM Lösung nachgedacht?
Oder fragen Sie sich, welche Lösung für Sie in Betracht kommt?

Als lösungsunabhängiger Berater finde ich für Sie das richtige Produkt.
Sie ersparen sich das langwierige und teure Evaluieren des Marktes. Sie haben Zeit für Ihr Kerngeschäft!

LEISTUNGSÜBERSICHT

In Customer Care Einführung wissen Sie schon, was CRM oder Customer Care ist. Ich helfe Ihnen in allen Schritten des Projektmanagements, vom Projektstart und der Analysephase bis zum Roll out (Auslieferung).

Wie definiert sich Ihre "Ist - Situation"?
Welche Prozesse müssen geändert oder angepasst werden?
Welche Rahmenbedingungen müssen geschaffen werden?
Wie schaut das Detailkonzept aus?
Welches Produkt passt für Sie?
Welche Schulungen sind notwendig?

Organisation von der Lieferung bis zur Abnahme!
Übergabe der fertigen Lösung!

Workshopcharakter erwünscht.
Veranstaltungsort:
vor Ort
Kosten:
nach Vereinbarung