Keine Felder gefunden.
Customer Care MITTELSTAND
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Mag. (FH) Michael Baumgartner
Beschreibung:
Customer Care MITTELSTAND
EINFÜHRUNG
Sie sind ein typisches österreichisches Mittelstandsunternehmen!
Sie wollen Ihre Kundenbeziehungen weiter verbessern!
Da Ihr Kerngeschäft Ihre Ressourcen stark beansprucht, laufen Sie Gefahr, manche Kunden wieder zu verlieren.
Sie suchen einen CRM-Profi, der Ihnen unter die Arme greift.
LEISTUNGSÜBERSICHT
In Customer Care Mittelstand definieren wir gemeinsam Ihren Bedarf an qualitativ hochwertiger Kundenbindung, ohne ein unnötig hohes Budget zu verbrauchen.
Zugeschnitten auf die Anforderungen eines Mittelstandunternehmens, klären wir folgende Punkte gemeinsam:
Was benötigen Sie zur besseren Kundenbindung?
Wo liegen die Vorteile für Sie und Ihre Kunden?
Bis wann ist das Projekt abgeschlossen?
Workshopcharakter erwünscht
EINFÜHRUNG
Sie sind ein typisches österreichisches Mittelstandsunternehmen!
Sie wollen Ihre Kundenbeziehungen weiter verbessern!
Da Ihr Kerngeschäft Ihre Ressourcen stark beansprucht, laufen Sie Gefahr, manche Kunden wieder zu verlieren.
Sie suchen einen CRM-Profi, der Ihnen unter die Arme greift.
LEISTUNGSÜBERSICHT
In Customer Care Mittelstand definieren wir gemeinsam Ihren Bedarf an qualitativ hochwertiger Kundenbindung, ohne ein unnötig hohes Budget zu verbrauchen.
Zugeschnitten auf die Anforderungen eines Mittelstandunternehmens, klären wir folgende Punkte gemeinsam:
Was benötigen Sie zur besseren Kundenbindung?
Wo liegen die Vorteile für Sie und Ihre Kunden?
Bis wann ist das Projekt abgeschlossen?
Workshopcharakter erwünscht
Veranstaltungsort:
vor Ort
Kosten:
Nach Vereinbarung