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Service & Supportprozesse nach living ITIL

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Voitsberg
Referent:
Dipl. Ing. Walter Lukmann
Referent
Beschreibung:
Unternehmensberater
Business Coach
Change Manager
Living ITIL Prozessguide
Dipl. Erwachsenenbildner
Beschreibung:
Der internationale Standard, die IT Infrastructure-Library (ITIL), definiert Methoden und Verfahren zur Verbesserung der IT-Services. ITIL setzt sich zusammen aus einer Reihe von Modulen bzw. Disziplinen, die Ihrem Unternehmen eine bessere Nutzung Ihrer IT-Ressourcen erlauben und eine bessere Qualität Ihres IT-Service gewährleisten.

Wichtig ist hier der Bezug auf die Kerngeschäfte Ihres Unternehmens, d.h. die Konzentration Ihres IT-Service auf die bestmögliche Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse.

IT Service-Management nach ITIL bedeutet, die Qualität und Quantität Ihres IT Service
-zielgerichtet
-geschäftsprozessorientiert
-benutzerfreundlich und
-kostenoptimiert
zu überwachen und zu steuern.

Zielgruppe:
IT-Leiter, Projektleiter, IT-Manager, Service&Support Verantwortliche, Controller

Dauer: 1 Tag
Kosten:
€ 350,-- zzgl. Mwst., € 70,-- zzgl. Mwst. (Prüfung)