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Telemarketing

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz-Umgebung
Beschreibung:
Ein sehr großer Teil der Kommunikation in Unternehmen läuft über das Telefon ab. Die abhebende Person ist für den ersten Eindruck des Kunden verantwortlich ist somit die Visitenkarte des Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, Redegewandtheit, Einfühlungsvermögen und die Kompetenz die am Telefon vermittelt wird, ist entscheidend für das Image und den Verkaufserfolg des Unternehmens.

Zielsetzung:
Der Mitarbeiter vermittelt am Telefon vermittelt ein positives Image vom Unternehmen
bindet den Kunden durch Freundlichkeit und Servicebewusstsein an das Unternehmen und überzeugt durch fachliche Kompetenz im Verkauf und im Service.


Inhalte:
Der erste Eindruck
Kundenorientierte Sprache und Rhetorik
Zielorientierte und Freundliche Gesprächsführung
Argumentations- und Überzeugungstechniken
Einwandbehandlung
Abschlusstechniken