Keine Felder gefunden.

Zeitmanagement

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Univ. Lektor Dr. Peter Hoffmann
Referent
Beschreibung:
Arbeitspsychologe, Klinischer und Gesundheitspsychologe, Luftfahrtspsychologe, Organisations- und Teamentwickler, Coach, Trainer
Beschreibung:
In diesem Seminar stellen wir uns dem Thema "Zeit", und wie man trotz aller Zeitnot persönlich Zeit einsparen kann.
Zeitmanagement und seine Prinzipien, die persönliche Leistungskruve, Zeitfresser und wie man ihrer "Herr" werden kann, Priorisieren, Delegieren, bewusstes Gewichten von Arbeitsaufträgen und Terminen, erfolgreiche Tagesplanung, Prinzipien des "Zeit sparens", ...
Dieses Seminar bieten wir als Basis-Seminar (1-tägig) bzw. als Vertiefuingsseminar (1-tägig) als geschlossenes Seminar für Unternehmen im Raum Steiermark, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Salzburg und Oberösterreich an.
Veranstaltungsort:
wie mit Auftraggeber vereinbart
Kosten:
auf Anfrage