Keine Felder gefunden.

"Bitte komm zurück!" – Verlorene Kunden zurückgewinnen

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Renker K. WEISS, CMC
Referent
Beschreibung:
1965 in Kärnten geboren, hat er sein Know How in Österreich, Deutschland, Nahost,
Skandinavien, Baltikum und CEE durch Tätigkeiten in Führungspositionen bei
internationalen Unternehmen im IT/TK Umfeld erworben. Umfangreiche
betriebswirtschaftliche, didaktische und systemische Ausbildungen sind neben der
langjährigen Berufserfahrung Basis seiner Kompetenz. Seine Beratungsschwerpunkte
liegen bei prozessorientierten Themen wie Entscheidungsfindung, Begleitung von
Veränderungsprozessen, Krisenmanagement, Startegieentwicklung sowie
Mitarbeiter- und Teamentwicklung. Er trägt in Seminaren und Lehrgängen mit
vertriebs- und managementorientierten Schwerpunkten vor.
Beschreibung:
Oberstes Ziel eines Unternehmens sollte es sein, keinen einzigen Kunden zu verlieren, den man behalten will. Hohe Kundenloyalität und niedere Abwanderungsraten sichern den Geschäftserfolg. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein systematisch betriebenes Kundenrückgewinnungsmanagement ein äußerst wirkungsvoller Baustein auf dem Weg zu diesem Ziel ist.