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Reklamationsgespräche erfolgreich und positiv führen

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Renker K. WEISS, CMC
Referent
Beschreibung:
1965 in Kärnten geboren, hat er sein Know How in Österreich, Deutschland, Nahost,
Skandinavien, Baltikum und CEE durch Tätigkeiten in Führungspositionen bei
internationalen Unternehmen im IT/TK Umfeld erworben. Umfangreiche
betriebswirtschaftliche, didaktische und systemische Ausbildungen sind neben der
langjährigen Berufserfahrung Basis seiner Kompetenz. Seine Beratungsschwerpunkte
liegen bei prozessorientierten Themen wie Entscheidungsfindung, Begleitung von
Veränderungsprozessen, Krisenmanagement, Startegieentwicklung sowie
Mitarbeiter- und Teamentwicklung. Er trägt in Seminaren und Lehrgängen mit
vertriebs- und managementorientierten Schwerpunkten vor.
Beschreibung:
Sie erkennen den Wert von Reklamationen als Zeichen aktiven Kundeninteresses an Ihrem Unternehmen und seinen Produkten. Sie
lernen, die gefürchteten Gespräche mit reklamierenden Kunden souverän zu managen. Sie erhalten ein fundiertes Handwerkszeug,
mit dem es Ihnen leichter fallen wird, Beschwerden routiniert zu meistern und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.