Keine Felder gefunden.

DoubleClick Bid Manager

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Siegfried Stepke, M.A.
Referent
Beschreibung:
Siegfried Stepke ist DER Experte, wenn es um Web-Controlling und die Optimierung von Websites geht. Er ist z.B. Country-Manager der Digital Analytics Association.
Beschreibung:
Ihr Einstieg in RTA, RTB und Programmatic Buying
Der DoubleClick Bid Manager ist eine DSP (Demand Side Platform) die Realtime Bidding in allen AdExchanges sowie über Private Deals ermöglicht. Hier werden Regeln und Algorithmen hinterlegt, die automatisch die richtigen Besucher im immer größer werdennden Display-Inventar Angebot ausfindig machen und entsprechend einbuchen. Unser DBM-Training ist Ihr perfekter Einstieg in die Welt von Realtime Advertising und Programmatic Buying.


In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:
Grundlagen: Kampagnen im Bid Manager erstellen: Insertion Order (IO) Setup, Default Targeting, Budget Optionen
Targeting: Alle Targeting-Optionen von technischem Targeting, über Content Targeting bis zu 1st- und 3rd-party Data. Wie die richtige Targeting-Strategie für Kampagnen definiert und optimiert wird.
Bidding-Algorithmen: Welche Gebotsstragien es gibt: CPM, CPO und viewable Bid
Reporting & Insights: Wie Sie die Performance analysieren und Ihre Kampagnen optimieren
Open Inventory vs. Private Deals: Wo Sie auf Werbeplätze bieten können sowie Vor- und Nachteile von Open Inventory und Private Deals
DBM, DCM und Floodlight: Wie der DCM und der DBM zusammenspielen, was standalone oder im Doppelpack funktioniert und woher die 1st party Daten kommen.
Veranstaltungsort:
ARS Seminarzentrum; 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Kosten:
EUR 750,00 excl. MwSt