Keine Felder gefunden.

Conversion-Optimierung

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Beschreibung:
Generiert Ihre Website Umsatz, Anfragen, Downloads oder soziale Interaktionen? Egal was die "Conversion" ist, sie kann gesteigert werden und damit bei gleichem Traffic mehr herausholen und den ROI wesentlich verbessern!

Aus Besuchern Kunden machen!

Nirgendwo ist das Drehmoment für Ihren Erfolg so hoch wie auf einer Landingpage: Denn hier entscheidet der neu gewonnene Besucher, ob er auf Ihrer Site bleibt und Kunde wird - oder direkt wieder geht. Und ob er Ihnen dadurch nur Kosten verursacht oder auch Umsatz bringt.

Unternehmen investieren in große und kostspielige Maßnahmen, um User auf Ihre Seiten zu locken: CPC-Kampagnen, Mailings, Display-Werbung und viele Kampagnen mehr. Doch was hält den User auf einer Website und was bringt ihn dazu, die gewünschte Aktion auszuführen? Diese Faktoren lassen die meisten Website-Betreiber völlig außer Acht. Dadurch landen mühevoll gewonnene Besucher auf Zielseiten, die keine Relevanz haben bzw. über keine ausreichenden Konversions-Treiber verfügen.

Conversion-Optimierung durch Landingpages und Website Testing

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie User zielgerichtet zur Conversion führen und wie Sie durch Testing-Prozesse Ihre User nicht nur besser verstehen sondern auch die Erfolgsrate steigern können.

Dies beinhaltet einen optimalen Landingpage-Aufbau bestehend aus den entscheidenden Elementen Vertrauensverstärker, Headline oder Call-to-Action. Im Abschnitt Testing erfahren Sie, wie Sie diese Elemente mittels A/B-Tests und Multivariaten-Tests testen und optimieren können, um so Ihre gesamte Website entsprechend Ihrer Zielgruppe auszurichten.
Veranstaltungsort:
ARS Seminarzentrum; 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Kosten:
Euro 750,00 exkl. MWSt