Keine Felder gefunden.

Online-Werbung 2.0: RTA, RTB & Co

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Eugen Schmidt, MMBA
Referent
Beschreibung:
Eugen Schmidt ist ausgewiesener Profi für Online-Werbung - als Geschäftsführer eines Vermarkters für eine der größten Vermarktungsgemeinschaften Österreichs.
Beschreibung:
Moderne Online-Werbung ist heute viel mehr als das Schalten von Bannern. Technologien wie Real-Time Advertising bieten völlig neue Möglichkeiten - doch was bedeuten die neuen Abkürzungen wie RTB, RTA, SSP oder DMP überhaupt? Ist Real-Time-Bidding nur ein Verkaufs-Schmäh - oder bringt Ihnen das wirklich handfeste Vorteile?
In diesem exklusiven Seminar erklären wir alle neuen Technologien und Möglichkeiten. Damit Sie eine qualifizierte Entscheidung treffen können, was davon für Sie relevant ist, wovon Sie profitieren - und wie Sie Agenturen am besten steuern können.


Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:
-Grundlagen: Wie groß ist der Markt und wohin geht die Entwicklung?
-Begriffsdefinitionen: Was bedeuten RTB, RTA, SSP, DSP, oder DMP?
-Online-Werbung in Echtzeit: Wie funktioniert der Marktplatz?
-Kennzahlen im Real Time Advertising: Worauf sollte man achten?
-Optimales Yield Management: Wie Sie Ihr Budget bestmöglich einsetzen
-Location Based Advertising: Was ist möglich - und wann?
-Sonderwerbeformen: Womit Sie abseits von Banner & Co erfolgreich sein können
-Zahlen und Fakten: Welche Daten gibt es und wie kann ich sie nutzen?
-Qualitätsfaktoren in der Mediaplanung (Visibility, Brand Safety usw.)
-Trends und aktuelle Entwicklungen: Wo geht die Reise hin?
Veranstaltungsort:
ARS Seminarzentrum; 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Kosten:
Euro 390,00 exkl. MWSt