Keine Felder gefunden.

A3: Reklamationsbearbeitung, 4 Std.

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Referent:
Stegmann Wolfgang, Dr.
Referent
Beschreibung:
53 Jahre, verheiratet, 3 Kinder.
Langjährige praktische Berufserfahrung als QS-Leiter in der Zulieferindustrie, seit 17 Jahren als Zertifizierungsauditor für die DEKRA Certification GmbH tätig.
Beschreibung:
Um Wiederholungsfehler im Produktionsprozess zu vermeiden und Kundenreklamationen systematisch analysieren zu können, hat sich insbesondere im Umfeld der Automobilzulieferindustrie die "8D-Methode" durchgesetzt.
Anhand von Praxisbeispielen oder kundeneigenen Fallbeispielen wird die Methode erläutert.
Kosten:
300.- pro Teilnehmer, mind. 3
Restplätze:
Restplätze vorhanden