Keine Felder gefunden.

E-Mail Adressen generieren - aber wie?

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Mag. Michael Kornfeld
Referent
Beschreibung:
Michael Kornfeld zählt zu den unumstrittenen Online-Marketing Experten, insb. was die Bereiche E-Mail Marketing, Markenaufbau im Internet sowie Web-Strategien betrifft.
Beschreibung:
E-Mail-Adressen (mit Permission) sind das Lebensblut für jeden Newsletter. Doch wie bekommt man am besten wertvolle Adressen (und die Zustimmung, sie zu nutzen)? Ein Seminar gibt unzählige Tipps aus und für die Praxis.

Das Fundement für langfristigen E-Mail Marketing Erfolg

Newsletter und E-Mailings sind ein ungemein wertvoller Kanal: Mit keinem anderen Instrument erreicht man so schnell, günstig, zielgruppen-genau und messbar Kunden und Interessenten. Aber nur, wenn man über ausreichend gute E-Mail Adressen verfügt. Die Grundfrage jedes E-Mail Marketers lautet damit: Woher bekomme ich (legal) wertvolle Adressen?



In diesem halb-tägigen Praxis-Seminar (wahlweise als Präsenz-Seminar oder Online-Webinar) beschäftigen wir uns ausführlich nur mit diesem einen Thema. Sie bekommen zig Ideen, wie Sie qualitativ hochwerte (und natürlich legale) E-Mail Adressen generieren - mit Fallstudien, vielen Beispielen aus der Praxis und unzähligen Tipps & Tricks. Zum Ausprobieren, Inspirieren-lassen und Nachahmen!


Ein Auszug aus den Inhalten

In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:

-Die wichtigsten Quellen für gute E-Mail-Adressen
-Der richtige Anmelde-Prozess - und die häufigsten Stolpersteine
-Erfolgsfaktoren für eine hohe Newsletter-Anmelderate
-Welche Kanäle für die Adress-Generierung sinnvoll sind
-Welche genialen Tools Ihnen deutlich mehr Anmeldungen bringen
-Wie die rechtlichen Rahmenbedingungen aussehen - wo es Chancen, aber auch Grenzen gibt
-Auf welche Anbieter Sie besser nicht reinfallen sollten - und warum
-Was von Gewinnspielen, Fremd-Adressen und Co-Registrierung zu halten ist
-Wie Sie Adressen segmentieren und bewerten
-Wie Sie am besten bestehende E-Mail-Adressen behalten

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle, die über die Einführung von E-Mail-Marketing nachdenken oder bereits erste Erfahrungen gesammelt haben: Marketing-Verantwortliche, Geschäftsführer, EPUs, Produkt-Manager, Agenturen oder Projektleiter.

Dieses Seminar wird wahlweise als Präsenz-Seminar (in 1190 Wien) oder online als "Webinar" geführt.
Veranstaltungsort:
ARS Seminarzentrum; 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Kosten:
390,00 exkl. MWSt