Keine Felder gefunden.

Hilfe, mein erster Kunde!

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Referent:
Wolfgang Herzog
Referent
Beschreibung:
Wolfgang Herzog ist seit 13 Jahren NLP-Trainer, Coach und Berater für nachhaltige Personalentwicklung. Neben seiner Erfahrung im firmeninternen Bereich, hat er sich jahrelang know-how in Arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen erworben.
Beschreibung:
In Zeiten von Social-Networks & co. wird das persönliche Gespräch immer weniger gepflegt und gerade jungen Menschen fehlt der nötige Zugang zu diesem Thema. Grundlagen der Höflichkeit, das Zugehen auf fremde Menschen und das aktive anbieten seiner Dienstleistung ist oftmals mit großer Unsicherheit oder sogar mit Angst verbunden. Aber auch das Verhalten den Mitarbeitern und Vorgesetzten gegenüber ist vielfach noch zu verbessern! In dieser Veranstaltung lernen unsere jungen Verkäufer und Verkäuferinnen
sich selbst klar und verständlich auszudrücken
das Gespräch mit dem Kunden aktiv zu suchen
die Grundlagen eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
Veranstaltungsort:
Graz
Kosten:
€ 270 exkl. MWSt