Keine Felder gefunden.

Brennpunkt Mobile: Werbung,K.I., Apps & Daten

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Michael Katzlberger
Referent
Beschreibung:
Seit den 90er Jahren beschäftigt sich Michael Katzlberger in erster Linie mit innovativen Projekten zur Weiterentwicklung digitaler Display Werbeformen, insbesondere im Online und Mobile Bereich.
Beschreibung:
Mobile ist kein Trend mehr
Milliarden von Apps werden heruntergeladen, der Prozentsatz an Zugriffen über Smartphones liegt bei einigen Websites bereits über 50%, und immer mehr Newsletter werden unterwegs gelesen. Experten sind sich einig: An 'mobile' führt für viele Unternehmen kein Weg vorbei.

Das Seminar behandelt ein breites Themenfeld aus dem mobilen Bereich und informiert Sie über aktuelle Trends und zukünftige Technologien. Sie erhalten umfassende Informationen für Ihre Mobile-Marketing-Strategien und deren Umsetzung: von den Grundlagen bis zu aktuellen Trends.

Künstliche Intelligenz in der Werbung
KI (bzw. AI = Artificial Intelligence) wird Marketing und die gesamte Kommunikations-Branche auf den Kopf stellen. Doch es ist mehr als das; es wird weite Teile unserer Gesellschaft nachhaltig verändern. Klassische Kampagnen sind bald Geschichte, daten-getriebene 'Always on'
Kampagnen werden die Zukunft bestimmen. Vieles, was aktuell noch in Handarbeit entsteht, wird bald automatisiert. Genau dafür gilt es bereits jetzt erste Pläne zu entwickeln!

Ein Auszug aus den Inhalten
In unserem Praxis-Seminar lernen Sie:
Grundlagen zu Mobile Marketing: Zahlen, Daten, Fakten
Mobile Marketing Language: Fachbegriffe und Abkürzungen schnell erklärt
Mobile Advertising: Formate, Systeme, Abrechnungsmodelle
Mobile in Social Media: was Twitter, Instagram und Co für Sie leisten können
Mobile Websites: Wie funktioniert das, worauf ist zu achten, wo lauern Stolpersteine?
Apps: Apps vs. mobile Website: was ist sinnvoller?
App-Ökosystem: Wer sind die relevanten Player, Stores, Kosten, usw.
Mobile Marketing Strategie: Von der Konzeption zur Erfolgsmessung
Mobile Suchmaschinen-Optimierung im Überblick: Worauf kommt es an?
Rechtliche Aspekte & Big Data: Was Sie unbedingt beachten müssen!
Mobile Trends: Internet der Dinge, Augmented Reality, Wearables u.v.m.
Künstliche Intelligenz in der Werbung: Bedrohung oder Chance?
Veranstaltungsort:
ARS Seminarzentrum; 1010 Wien, Schallautzerstraße 2-4
Kosten:
Euro 750,00 exkl. MWSt