Keine Felder gefunden.

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

Anbieter:
Datum (Beginn):
26.11.2026
Datum (Ende):
27.11.2026
Bezirk:
Online/Hybrid
Beschreibung:
ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Service Provider und dessen Kunden, Anwendern, Lieferanten und Partnern. Es fokussiert auf die Umwandlung von Nachfrage (Demand) in Wert (Value) mittels IT-Services. Dieser Kurs vermittelt den Umgang mit Werkzeugen zur Steigerung der Stakeholder-Zufriedenheit, die in einem Umfeld des Wettbewerbs essentiell ist. Er bereitet auch optimal auf die Zertifizierungsprüfung „ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value“ vor, die für die Zertifizierung zum ITIL® 4 Managing Professional erforderlich ist. Die Kursunterlagen werden in englischer Sprache zur Verfügung gestellt, und die optionale Zertifizierungsprüfung erfolgt auf Englisch.
Veranstaltungsort:
Online
Kosten:
1890