Keine Felder gefunden.

Design and deliver powerful customer experiences with Dynamics 365 Customer Insights

Anbieter:
Datum (Beginn):
09.03.2026
Datum (Ende):
09.03.2026
Bezirk:
Online/Hybrid
Beschreibung:
Dynamics 365 Customer Insights hilft Organisationen dabei, außergewöhnliche Erfahrungen für jeden Kunden zu bieten. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie sie mit den wichtigsten Funktionen von Customer Insights - Data und Customer Insights - Journeys arbeiten. Zunächst lernen die Teilnehmer den geschäftlichen Nutzen einer Kundendatenplattform kennen. Sie werden Daten in Customer Insights - Data erfassen, einheitliche Kundenprofile sowie Segmente erstellen, um bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Anschließend werden die Teilnehmer mithilfe von Customer Insights - Journeys wirkungsvolle und persönliche Erfahrungen sammeln. Sie erstellen Marketingmaterialien wie E-Mails und Textnachrichten und versenden diese über segment- und triggerbasierte Kampagnen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kurs-Serie (MB-280T01-T04), die an die MB-280-Zertifizierungsprüfung angepasst ist.
Veranstaltungsort:
Online
Kosten:
690