Keine Felder gefunden.

AC Nautik e.U

Adresse:
Anton Hubmann Platz 1
8077 Gössendorf
Telefon:
+436763074163
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
Über das Unternehmen AC Nautik

Wir sind seit mehreren Jahren im Bereich der Erwachsenenbildung tätig und haben uns dabei auf Schulungen mit anschließender behördlicher Prüfung spezialisiert. Mit unserem neuen Angebot dem ‚Hubstaplerschein’ bieten wir dem Arbeitnehmer die Möglichkeit, seine vorhandene berufliche Existenz zu festigen und auszubauen.

Dank hervorragend geschulter Seminarleiter, einer gezielt abgestimmten Auswahl an Terminen, der umfassenden Betreuung der Kurs-Teilnehmer konnten wir bereits sehr viele zufriedene Kunden schulen – Tendenz stark steigend.

Wir sind von der Qualität unserer Schulungen überzeugt. Wir sind als Einzelunternehmen bei der Wirtschaftskammer in Österreich eingetragen und sind ein vom Ministerium autorisierter Anbieter für die Ausbildung von Hubstaplerfahrer(innen).