News

13. Januar 2021

Serviceleistungen noch näher am Kunden

SFG-Geschäftsführer Christoph Ludwig gibt einen Ausblick auf das taufrische Jahr 2021.
Christoph Ludwig
SFG-Geschäftsführer Christoph Ludwig

Die Veränderungen, die diese Pandemie für uns alle parat hält, verbinden uns auch für das bevorstehende neue Jahr. Wir, als Steirische Wirtschaftsförderung wollen in diesen volatilen Zeiten ein stabiler Partner für ihre Pläne sein. SFG-Geschäftsführer Christoph Ludwig zu den bevorstehenden Zukunftsentwicklungen:

„Vor ein paar Wochen durfte ich an dieser Stelle bereits über VERÄNDERUNG sprechen. Diese Veränderungen, die diese Pandemie für uns alle parat hat, verbindet uns alle. Sie hat viele Gesichter und wird auch noch viele Geschichten erzählen können. Genau diese Veränderung hat sich bereits in all unsere Biographien geschrieben und es liegt nun an uns, damit voranzuschreiten.

Wir, als Steirische Wirtschaftsförderung sehen es als unseren Auftrag, unsere Serviceleistungen noch stärker an den Wirtschaftsbedürfnissen auszurichten. Wir, als Steirische Wirtschaftsförderung wollen unser vielschichtiges Expertenknowhow auch in digitaler Form verfügbar machen. Wir, als Steirische Wirtschaftsförderung wollen in diesen volatilen Zeiten ein stabiler Partner für ihre Pläne sein.

Haben Sie weiterhin den Mut und die Zuversicht die bevorstehenden Veränderungen zu gestalten. Wir freuen uns auf die bevorstehenden unternehmerischen Herausforderungen.“