News

24. Oktober 2019

Wert!Geschätzt: Familienfreundlichste Betriebe wurden ausgezeichnet

Aus über 60 Einreichungen wurden am 17. Oktober 2019 die familienfreundlichsten Betriebe der Steiermark mit dem steirischen Landespreis Wert!GESCHÄTZT ausgezeichnet.
Banner Wert!Geschätzt

Mit dem Preis, der heuer erstmals vom Wirtschaftsressort des Landes Steiermark gemeinsam mit der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG vergeben wurde, werden herausragende Maßnahmen steirischer Unternehmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf gekürt. Die diesjährigen Gewinner sind Qualizyme Diagnostics (Kleinunternehmen), BG&P Binder Grossek und Partner (Mittlere Unternehmen), Saubermacher (Großunternehmen) sowie die FH Joanneum (Öffentliche/Non-Profit Unternehmen). Der Publikumspreis, der mittels Onlinevoting ermittelt wurde, ging an das Unternehmen DCCS.

Der Landespreis Wert!GESCHÄTZT wird 2021 wieder vergeben. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!