News

17. November 2020

Frisch&Frutura den office-Alltag starten!

„Start!Klar plus“ ist eine wichtige Initiative für wirtschaftliche Rookies und „Ich plus“, eine wichtige Initiative für alle denen mehr Gesundheit, Regionalität, Nachhaltigkeit am Herzen liegt: Man hat verstanden und will handeln.
Kiste mit Obst

Gerade schwierige Zeiten wie diese rücken oftmals wesentliche Werte wieder stärker in den Vordergrund: Klimaschutz, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Regionalität, Qualität, faire und gesunderhaltende Arbeitsverhältnisse, Zerowaste und vieles mehr.

Diese Vorsätze sind uns nur allzu geläufig, aber einige steirische Unternehmen leben diese Werte bereits seit Jahren und haben dadurch einzigartige, weltweite Leuchtturmprojekte geschaffen. Dies kann Kraft und Anstoß für viele sein, sich mutig den herausfordernden Zeiten zu stellen, in denen es nun gilt, neue Möglichkeiten anzudenken und unbekannte Wege zu beschreiten.

Es ist aber auch die Zeit des Schenkens und der Dankbarkeit, die mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest, gerade in unsicheren Zeiten, so wichtig wird.

Dankbarkeit an jene, die immer Einsatz zeigen und die tragende und wichtigste Stütze in jedem Unternehmen bilden: Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich Großes leisten um den Erfolg immer wieder aufs Neue sicherzustellen.

Auf natürlichem und nachhaltigen Wege danke sagen können nun auch Sie: Gerade ein vitaminreiches, regionales und qualitätsvolles Frischeangebot für Kunden oder Mitarbeiter hat immer Saison.

Aus diesem Grund verlost die SFG in Zusammenarbeit mit der Firma Frutura „Wir sind Obst und Gemüse“ frische und vitaminreiche Grüße an steirische Unternehmen, also einfach über die richtige Antwort der Gewinnfrage verfügen und genießen. Insgesamt verlosen wir 5 starke Kraftpakete zu je 10 kg gesundem Genuss! Hier geht es zum Gewinnspiel!

Die Nicht-Gewinner können jederzeit über ICHplus Dankeschönpakete, Grüße und vielleicht auch die nächste, tolle BGF-Initiative bestellen:
Übrigens werden alle ICHplus Vitaminboxen an jede Adresse in ganz Österreich, frisch wie nie, plastikfrei und Co2 neutral mit der Post zugestellt.

Die Förderung für Start-ups vor dem ersten Investment

Start!Klar plus