News

26. Januar 2023

Austria’s Leading Companies: AT&S siegt in Kategorie Wertsteigerung

Über die Bühne ging der Wirtschaftspreis der Tageszeitung „Die Presse“ und ihrer Partner KSV1870 und PwC Österreich in der Marx-Halle in Wien.

Als Belohnung für eine bemerkenswerte wirtschaftliche Performance in turbulenten Zeiten durfte AT&S den ALC-Award in der Kategorie „Wertsteigerung“ entgegennehmen. AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer und Kommunikationschef Gerald Reischl waren bei der Veranstaltung in der Wiener Marx-Halle stellvertretend für alle MitarbeiterInnen auf der Bühne, um die Auszeichnung entgegenzunehmen, die für die exzellente Arbeit und die daraus resultierende wirtschaftliche Performance über mehrere Jahre hinweg verliehen wird.

„Jenes börsennotierte Unternehmen zu sein, dessen Wert sich in den vergangenen Jahren am besten entwickelt hat, freut mich besonders. Das ist auch eine Bestätigung für die kontinuierlich exzellente Arbeit des gesamten AT&S-Teams. Unsere Aktionäre wissen, dass sie in ein Unternehmen investieren, das mit seiner für die Digitalisierung essenziellen Technologie auf dem Weltmarkt ständig an Bedeutung gewinnt“, sagte Andreas Gerstenmayer.

Der ALC-Award wird nicht von einer Jury vergeben, sondern beruht auf einer zahlenbasierten Bewertung. Für die Analyse und Beurteilung werden die jüngsten drei Jahresabschlüsse herangezogen. AT&S konnte mit exzellenter Wertsteigerung während der Pandemiejahre überzeugen und darf sich jetzt zumindest ein Jahr lang zum auserlesenen Kreis von Austria‘s Leading Companies zählen.