Keine Felder gefunden.

SAPPHIR IT & Management Training GmbH

Adresse:
Mannagettaweg 7d5
8010 Graz
Telefon:
+43/316/422 484
Fax:
+43/810 - 955 401 5528
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
Die SAPPHIR IT & Management Training GmbH wurde 2005 von Gerhard Jurasek und der SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH mit dem Fokus SAP-Schulungen und Seminaren zur Steigerung der persönlichen Kompetenz mit Sitz in Graz gegründet.

Begonnen hat es mit dem Geschäftsbereich „SAP-Training”. Unsere Berater und Trainer sind von Beginn an für die Landesgesellschaften des deutschen Software-Unternehmens SAP in Deutschland, Schweiz und den Niederlanden im Einsatz. Der Geschäftsbereich „SAP-Training” ist sehr international ausgerichtet und wurde im Laufe der Jahre auf Belgien, Großbritannien, Österreich, Schweden, Frankreich, Finnland und die Türkei erweitert. Der Exportanteil der Dienstleistungen beträgt rund 90 %.

Seit 2012 bieten wir SAP-Beratung an.

SAPPHIR wurde 2013 als offizieller Mitgliedsbetrieb in die „Leitbetriebe Österreich“ aufgenommen. Die dafür erforderliche Zertifizierung verlangt die Erfüllung von Kriterien in Bezug auf Unternehmensentwicklung, Nachhaltigkeit und Erfolg.

Unser jüngstes Kind ist seit 2014 der neue Geschäftsbereich Usability.