Keine Felder gefunden.

GfP Gesellschaft für Personalentwicklung GmbH

Adresse:
Rasumofskygasse 26
1030 Wien
Telefon:
+43 1 888 55 34
Fax:
+43 1 888 55 34-50
Email:
Web:
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
Seit 1972 gilt: Alles bleibt anders.

Seit die GfP Gesellschaft für Personalentwicklung im Jahre 1972 gegründet wurde, hat sich einerseits viel verändert. Und ist auf der anderen Seite viel gleich geblieben. Unverändert ist seit knapp 45 Jahren unser Pioniergeist, der uns nach wie vor lieber fragen als antworten lässt. Ihm verdanken wir es auch, dass unser Job tagtäglich der spannendste der Welt ist.

Verändert haben sich seit 1972 die Anforderungen, Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden, der Wirtschaft generell und der Menschen im Allgemeinen. Veränderungen, die auch uns immer wieder herausfordern.

Kurz: wir gehen - engagiert und leidenschaftlich - mit der Zeit. Und obwohl bereits die zweite Generation die Geschicke der GfP lenkt, besinnt sie sich immer wieder ihrer Wurzeln. Denn genau die sind es, die uns zu dem gemacht haben, worauf wir stolz sind: das größte, private Unternehmen in der österreichischen Personal- und Organisationsentwicklungsbranche.