Keine Felder gefunden.

MW-CONSULTING

Adresse:
Wienerstraße 32
7442 Lockenhaus
Telefon:
+43 (0) 699 / 13364410
Fax:
+43-820-949494-99499
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
MWConsulting wurde 2001 als Netzwerk aus unabhängigen Experten, Coaches, Beratern und Trainern gegründet.

Jeder Experte für sich konzentriert sich auf seine Spezialität. Dadurch können wir unseren Kunden eine optimale und flexible Beratung für viele Belange gewährleisten.

Wir lehnen es ab, "Hans Dampf in allen Gassen" zu sein. Unsere Kunden verdienen das Beste an Dienstleistung, und nur diese wird von uns angeboten und geliefert.

Es ist unser erklärtes Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, noch erfolgreicher und besser zu werden als sie es heute schon sind.

Wir fragen viel, hören unseren Kunden genau zu und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen. Wir helfen unseren Kunden Risiken zu verkleinern, Stärken zu verbessern,
zeigen Chancen und neue, unkonventionelle Lösungsansätze auf.

Unsere Spezialitäten sind Trainings und Beratungen zu den Themen Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Management und Tourismus