Keine Felder gefunden.

Schwabe, Ley Greiner GmbH

Adresse:
Margaretenstraße 70
1050 Wien
Telefon:
+43 (0) 1 / 585 48 30
Fax:
+43 (0) 1 / 585 48 30 - 15
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
Schwabe, Ley & Greiner wurde 1988 gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Beratungsunternehmen im Bereich Finanz- und Treasury Management.

Mit zahlreichen Beratungsleistungen im Treasury-Bereich konnten wir uns in einem sehr spezifischen Marktsegment eine herausragende Position erarbeiten - zum Nutzen hunderter Kunden.

Neben der Beratungstätigkeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, als Anbieter von Seminaren und Lehrgängen komprimiertes Fachwissen an Unternehmens-Treasurer und deren Mitarbeiter sowie an Kundenbetreuer aus Banken weiterzugeben.