Keine Felder gefunden.

gerhild ebner . massage

Adresse:
Münzgrabenstraße 27
8010 Graz
Telefon:
+43 (0) 316 / 84 88 88
Fax:
+43 (0) 316 / 84 89 89
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
Fort-und Weiterbildung in Massage, Bewegung,Aromatherapie,Energiearbeit, Beratungsarbeit, Coaching. Arbeiten in der Praxis(Ganzheitsbehandlung) für Therapeuten.


Workshops für die Persön-lichkeitsentwicklung,Weiterentwicklung,Bewegung Aromatherapie für alle die an diesen Themen interessiert sind. Nicht berufsbezogen sondern der Fokus liegt auf dem Menschen.

20 Jahre arbeite ich nun mit Menschen, ob in meiner Praxis für Massage, Bewegung, Aromatherapie und Lebens- und Sozialberatung. Seit 20 Jahren, wo ich 16 Jahre berufsausbildend für den Beruf des Masseurs tätig war, halte ich Seminare und versuche sehr praxisnah zu vermitteln und zu erarbeiten.