Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft SFG - Home
03. April 2019

SFG begrüßt neuen Geschäftsführer Christoph Ludwig

Die Prokuristen Gerlinde Siml und Gerd Holzschlag (links) wünschen einen guten Start.
Die Prokuristen Gerlinde Siml und Gerd Holzschlag (links) wünschen einen guten Start. 

Christoph Ludwig ist seit 1. April 2019 der neue Geschäftsführer der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG

„Mit Christoph Ludwig erhält die Steirische Wirtschaftsförderung SFG einen Geschäftsführer, der das Unternehmen hervorragend kennt und darüber hinaus in der heimischen Wirtschaft erstklassig vernetzt ist. Ich bin daher davon überzeugt, dass er gemeinsam mit dem bewährten Team der SFG den Erfolgsweg der vergangenen Jahre fortsetzen wird und wünsche ihm für diese Aufgabe alles Gute“, so Landesrätin Eibinger-Miedl.

Christoph Ludwig wurde am 28. Jänner 1974 in Graz geboren. Der studierte Betriebswirt kam nach Stationen in der Privatwirtschaft im Jahr 2002 ins Büro des damaligen Wirtschaftslandesrates Herbert Paierl. Er war unter anderem für die Wirtschafts- und Industriepolitik und damit auch für die SFG zuständig. Von 2012 bis März 2019 war Ludwig Leiter des politischen Büros im Wirtschaftsressort. Mit 1. April 2019 hat Christoph Ludwig mit vollem Elan die Geschäftsführung der SFG übernommen.



«  Oktober 2019  »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031