Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft SFG - Home
13. September 2018

Finale Fast Forward Award 2018

Die Sieger stehen fest!
Kanižaj Marija-M.
Kanižaj Marija-M. 
Kanižaj Marija-M.
Kanižaj Marija-M. 
Kanižaj Marija-M.
Kanižaj Marija-M. 
Kanižaj Marija-M.
Kanižaj Marija-M. 

Ein spannender Abend ging zu Ende und den Gästen des Fast Forward Award 2018 konnte wieder eine einzigartige Show mit vielen kreativen Elementen, dieses mal direkt auf ihren Tischen, geboten werden. 15 Finalisten aus fünf Kategorien ritterten um den Sieg! Wer die Jury überzeugen konnte lesen Sie hier:

Die Aurox GmbH (Kategorie Kleinstunternehmen), die USound GmbH (Kleinunternehmen), die Innofreight Solutions GmbH (Mittelunternehmen), die EPCOS OHG (Großunternehmen) und die JOANNEUM RESEARCH (Institutionen der angewandten Forschung und Entwicklung) wurden gestern Abend im Messe Congress Graz von Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl mit dem Fast Forward Award 2018 ausgezeichnet. Mit dem Wirtschaftspreis des Landes Steiermark wurden heuer zum 22. Mal die innovativsten Projekte steirischer Unternehmen und Forschungseinrichtungen prämiert. Das Polymer Competence Center Leoben (PCCL) erhielt den Sonderpreis „Kreativität beflügelt die Digitalisierung“.

 


„Neue Wege zu gehen bedeutet neue Ideen zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Es bedeutet aber auch, Mut und Risikobereitschaft aufzubringen. Ich freue mich über den herausragenden Erfindergeist in unseren Betrieben und Forschungseinrichtungen. Dieser ist ausschlaggebend dafür, dass die Steiermark eine der innovativsten Regionen in Europa ist. Dadurch werden Arbeitsplätze und Lebensqualität in unserem Bundesland gesichert. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und Nominierten“, so Landesrätin Eibinger-Miedl.


 



«  November 2018  »
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930