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30. Januar 2017

Karriere in der SFG

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines engagierten Teams im Bereich Qualifizierung & Innovation!

1. Projektmanager/in, Vollzeit 40h/Woche:

Zu Ihren Aufgaben zählen die strategische und operative Umsetzung der Initiative „Take Tech – die Initiative für naturwissenschaftliche Berufe“ zur Begeisterung Jugendlicher für technische Berufe mittels Organisation von Betriebsbesuchen, die Betreuung des gesamten Themas „Lehre“ zur Unterstützung steirischer Betriebe in der SFG, die Entwicklung und Betreuung von Förderungsaktionen zum Thema Lehre, sowie die telefonische und persönliche Erstberatung zu den Förderungsaktionen im Bereich Qualifizierung.

Erfahrung im Projektmanagement, konzeptive Fähigkeiten, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Präsentations- bzw. Moderationsfähigkeiten, Organisationstalent, Kundenorientierung sowie selbständiges, strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie in dieser Position aus, Kenntnis der Bildungslandschaft bzw. des Schulsystems sowie idealerweise Erfahrungen im Themenbereich „Lehre“ runden Ihr Profil ab.

2. Projektmanager/in, Vollzeit 40h/Woche:

Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung aktueller HR-Themen mit dem Ziel der Unterstützung steirischer Betriebe, beispielsweise in Form des Qualifizierungsdialogs (Bewusstseinsbildung insbesondere durch Veranstaltungen), die Betreuung des Themas „innovative Unternehmen in der Steiermark“ innerhalb der SFG, telefonische und persönliche Erstberatung zu investiven Förderungsaktionen, sowie die Entwicklung, Betreuung und Erstberatung von Förderungsaktionen im Bereich Qualifizierung zählen zu Ihren Aufgaben.

Betriebswirtschaftliches Know-How, strategisches Denken, konzeptive Fähigkeiten, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Präsentations- bzw. Moderationsfähigkeiten, Organisationstalent, Kundenorientierung sowie selbständiges, strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie in dieser Position aus, Kenntnis der Bildungslandschaft und Wissen zu HR-Themen runden Ihr Profil ab.

3. Administrationskraft, Teilzeit 20h/5Tage/Woche:

Zu Ihren Aufgaben zählen sämtliche administrative Tätigkeiten des Bereichs Qualifizierung & Innovation wie Budgetverwaltung, Berichtswesen, Datenbankauswertungen & Statistiken, QM-Agenden des Bereichs, Postverwaltung, die Betreuung des Inter- und Intranets des Bereichs. Daneben runden Erstberatungen zu Qualifizierungsförderungen sowie die Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab.

Eine äußerst genaue, strukturierte, selbständige und verlässliche Arbeitsweise zeichnet Sie in dieser Position aus, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Organisationstalent, Talent im Umgang mit Datenbankauswertungen/Berichtswesen sowie eine gewisse Affinität zu IT-Lösungen (CMS-System, Online-Services) runden Ihr Profil ab.

 

Alle Stellen sind ab sofort zu besetzen.

Bei Interesse Bewerbungen bitte an evelyn.taucher@epunkt.com .



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