Keine Felder gefunden.

Purgstaller Thomas Informationstechnik

Adresse:
Schulgasse 19
8720 Knittelfeld
Telefon:
+43 (0) 3512 / 44 2 77-0
Fax:
+43 (0) 3512 / 44 2 77-22
Zertifizierungen:
Zu Zertifikaten steht keine Information zur Verfügung!
Beschreibung:
Thomas Purgstaller ist Dipl. Lehrbeauftragter für die Erwachsenenbildung und verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Schulungsbereich für Mitarbeiter von Firmenkunden und bei der Erstellung von Individualsoftware.

Mehr als 500 Schulungsteilnehmer nehmen Jahr für Jahr die Dienstleistung der TP-Informationstechnik in Anspruch. Das Spektrum reicht vom intensiven Einzelseminar für Führungskräfte und mittleres Management bis zum firmeninternen Kleingruppentraining.

Firmenchef Thomas Purgstaller ist seit 1989 im Schulungsbereich tätig, seine Seminare sind vor allem im Industrie-, Gewerbe- und Versicherungsbereich laufend gefragt. Doch auch Großunternehmen wie voestalpine, Sandvik und die Stmk. KAGes greifen immer wieder auf sein profundes Know-how zurück.