STUG Community 2010
Nach dem Auftakt der Veranstaltungsreihe STUG Community im Vorjahr, mit dem Schwerpunkt Insolvenzrechtsänderungsgesetz 2010, steht auch heuer wieder ein interessantes Thema aus dem Bereich Insolvenz und Sanierung auf der Tagesordnung. Dieses Jahr wollen wir uns mit den arbeits- und sozialrechtlichen Aspekten im Zusammenhang mit Insolvenz und Sanierung beschäftigen.
Das Hauptreferat wird Frau Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser (Karl-Franzens-Universität Graz) zu ausgewählten Aspekten des Arbeits- und Sozialrechtes in Verbindung mit Unternehmensinsolvenzen und den verschiedenen Sanierungsszenarien halten.
Über die rechtlichen Grundlagen und die gelebte Praxis bei Unternehmensinsolvenzen und Sanierungen bezogen auf die Bereiche Arbeitsmarktservice, GKK und Insolvenzentgeltfonds wird Herrn Mag. Bruno Sundl (Leiter der Abteilung Insolvenz der AK) informieren.
Eine anschließende Podiumsdiskussion unter Einbindung der Rechtsexperten Dr. Reinhard Tögl und Dr. Alexander Isola rundet diese Veranstaltung ab.
Die Veranstaltung findet heuer am
19. Oktober 2010 mit Beginn um 18.00 Uhr
im TPA Krone Center
8010 Graz, Münzgrabenstraße 36
statt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter community@stug.at. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
| ORGANISATORISCHE DATEN | |
|---|---|
| Termin/Beginn: | Dienstag, 19.10.2010 18:00 Uhr |
| Termin/Ende: | Dienstag, 19.10.2010 21:00 Uhr |
| Veranstalter: | Steirische Umstrukturierungsgesellschaft mbH |
| Ort: | Münzgrabenstraße 36 TPA Krone Center Graz Standort finden und Route planen mit Google Maps |
| Kontakt: | Steirische Umstrukturierungsgesellschaft mbH Birgit Diplinger Tel.: 0316 70 94 - 223 Fax.: 0316 70 94 - 94 |
| Termin eintragen: | in meinen Outlook-Kalender übernehmen |










SFG - alle Bereiche