Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft SFG - Home

Workshop - World Wide Shopping
"Vertrauen und Sicherheit"

Chance Internet

Das Internet als weltweites Netzwerk zum Datenaustausch birgt unter seinen vielen Möglichkeiten auch jene eines zusätzlichen Vertriebsweges für Unternehmen. Der Mitbewerbsdruck steigt täglich.

Internetpräsenz alleine genügt nicht um im Internet langfristig erfolgreich zu sein. Ein spezielles Wissen über Webshops und deren Vermarktung ist daher dringend notwendig.

Die Steirische Wirtschaftsförderung setzt mit der Veranstaltungsreihe "World Wide Shopping" genau da an:

Den steirischen Unternehmen sollen die Chancen des E-Commerce aufgezeigt und ein Impuls gesetzt werden, sich mit moderner Internet-Technologie zu konfrontieren und bereits bestehende Aktivitäten in diesem Bereich zu professionalisieren. Ziel ist es, die vorhandenen Potenziale des Internethandels voll auszunutzen und damit die traditionellen Vertriebswege zu stärken.

3. Workshop: Vertrauen und Sicherheit

Umsätze steigern durch Vertrauen, der Nutzen eines innovativen Bezahlsystems.

Wer im Online Handel erfolgreich sein will, muss sicherstellen, dass die Zahlungsabwicklung reibungslos verläuft.

Wir zeigen Ihnen wie Sie mit innovativen Bezahlsystemen Vertrauen bei Kunden schaffen und rechtliche Probleme vermeiden.

Vortragsunterlagen zum Download:

Vortrag Arno Likar - Rechtsanwaltskanzlei Likar GmbH
Vortrag Christina Beck - Qenta paymentsolutions GmbH


 
ORGANISATORISCHE DATEN
Termin/Beginn: Dienstag, 22.06.2010 16:00 Uhr
Termin/Ende: Dienstag, 22.06.2010 18:45 Uhr
Veranstalter: Steirische Wirtschaftsförderung
Ort: Impulszentrum Lebring (Seminarraum EG), Parkring 6
8403 Lebring
Standort finden und Route planen mit Google Maps
Download:

Anmeldung & Kontakt

Aktuelle Termine
 
07. Juni 2010
Club der GründerInnen
«  Juni 2010  »
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930